Team


Julia Buch (Geschäftsführerin)
// Leipzig //
Als Musikerin und Komponistin weiß ich: Musik erregt, emotionalisiert, beruhigt und heilt! Gerade Letzteres wird bis heute unterschätzt. Daher ist es mir ein Herzensanliegen, mit dem Schlafkonzert ein neues Konzertformat zu etablieren, welches die Wirkungskraft von Musik auf den menschlichen Körper nutzt, um Menschen zu helfen ihre Akkus wieder aufzuladen.

Kontakt: juliabuch@schlafkonzerte.de




Thorsten Rheinschmidt (Stv. Geschäftsführer/ Technischer Leiter)
// Karlsruhe //
Das Schlafkonzert ist ein Projekt, das mich sowohl organisatorisch als auch musikalisch erfüllt und mich gleichzeitig in meiner Entwicklung fördert.
Es ist ein Privileg, mit Freunden ein neues Projekt aufzubauen und zu sehen, wie die Arbeit Früchte trägt und Menschen verändert.
Mich selbst hat es bei einem Schlafkonzert beim ersten Song total berührt und ich merkte, ich bin hier genau richtig.

Kontakt: thorstenrheinschmidt@schlafkonzerte.de




Julian Buch (Mitbegründer/ Finanzen)
// Leipzig //
Das Schlafkonzert ist für mich Projekt und Lebensaufgabe zugleich. In unserer schnelllebigen Zeit, Menschen in die Ruhe zu leiten, ist eine der schönsten und spannendsten Aufgaben, die ich mir vorstellen kann. Nicht nur die entspannte Atmosphäre, sondern auch die hervorragend gespielte Live-Musik sind purer Genuss! In diesem Konzert kann man, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht daneben liegen.




Maximilian Bischoff (Eventmanagement/ Online Marketing)
// Mülheim an der Ruhr //
Seit nun über 5 Jahren bin ich als gelernter Veranstaltungskaufmann und Manager im Live-Musikgeschäft tätig. Ein Markt, der so vielfältig und emotionsgeladen ist, wie kein Zweiter. Die Schlafkonzerte sind eine innovative Abwechslung, welche sich von allen anderen Angeboten dennoch abheben kann.

Kontakt: maximilianbischoff@schlafkonzerte.de





Cora Schultze (Künstlermanagement/ Booking)
// Hamburg //

Die Schlafkonzerte sind einzigartige Momente und für mich ein Geschenk, meinen Mitmenschen in dieser terminreichen Ruhezeit, in der wir leben, etwas Kraft und die Möglichkeit zum Aufatmen zu geben. Ich liebe die Zusammenarbeit mit diesem grandiosen Team und es ist bereichernd zu wissen, dass jedes Konzert, unseren Besuchern etwas für ihr Leben gibt und einen anderen Sinn als bloße Unterhaltung beinhaltet!

Kontakt: coraschultze@schlafkonzerte.de

Musikerpool

Für Ihr Event bieten wir an :
Solo, Duo, Trio oder volle Band Besetzung bis 7 Musiker.

Julia Buch (Piano/Vocals)

 Thorsten Rheinschmidt (Drums/Vocals)

Julian Buch (Drums)

Miricalls (Vocals)

Alexander Vallon (Guitar)

Theo Evers (Bass/Vocals)

Antonio Lucaciu (Saxophon)

Sascha Stiehler (Keys)

Kosho  (Guitar/Vocals)