Schlafkonzert @ Personanz24

27 Apr 2024 Schlafkonzert @Personanz Konferenz, Leipzig

Details

Uhrzeit : 15:45
Veranstaltungsort : Ringcafè Leipzig
Addresse : Roßplatz 8-9
Email : info@crescendo-Deutschland.de
Webseite : https://crescendo-deutschland.de/personanz24/#top

Das crescendo Inspirationsfest für professionelle Musik- und Kunstschaffende in der Musikstadt Leipzig (26.-28.04.2024)

„PERSONANZ“ setzt sich aus den lateinischen Wörtern „per“ (hindurch) und „sonare“ (klingen) zusammen. Es bezeichnet einen (Klang-)Charakter zwischen Konsonanz und Dissonanz. So wie das Leben selbst. In dieser Spannung wollen wir einmal durchatmen und einfach SEIN.

Die Musikerin Julia Buch wird am 27.04. in einem der programmatischen Erfahrungs-Räume einen Schlafkonzert – Erlebnisraum gestalten.  Unter dem Motto „Hinlegen. Hinhören. Ausspannen und Ankommen.“  ist in diesem Live-Solokonzert mit Julia Buch (Vocals & Piano) – Einschlafen ausdrücklich erlaubt!

Und vielleicht entdeckst du genau dort, wo du deinem Sein Raum gibst, deinen ganz persönlichen eigenen Klang. Deine Herzensmelodie.

ACHTUNG: Der Besuch des Schlafkonzerts ist nur für zahlende Besucher der Konferenz möglich.

Das Konzert findet im Ringcafé Leipzig, Roßplatz 8-9, 15:45 -17:15 Uhr,  statt.