Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schlafkonzert @Personanz24

April 27 @ 15:45 - 17:15

Das crescendo Inspirationsfest für professionelle Musik- und Kunstschaffende in der Musikstadt Leipzig.

Die Musikerin Julia Buch wird am 27.04. in einem der programmatischen Erfahrungs-Räume einen Schlafkonzert – Erlebnisraum gestalten.  Unter dem Motto „Hinlegen. Hinhören. Ausspannen und Ankommen.“  ist in diesem Live-Solokonzert mit Julia Buch (Vocals & Piano) – Einschlafen ausdrücklich erlaubt!

„PERSONANZ“ setzt sich aus den lateinischen Wörtern „per“ (hindurch) und „sonare“ (klingen) zusammen. Es bezeichnet einen (Klang-)Charakter zwischen Konsonanz und Dissonanz. So wie das Leben selbst. In dieser Spannung wollen wir einmal durchatmen und einfach SEIN.

Und vielleicht entdeckst du genau dort, wo du deinem Sein Raum gibst, deinen ganz persönlichen eigenen Klang. Deine Herzensmelodie.

ACHTUNG: Der Besuch des Schlafkonzerts ist nur für zahlende Besucher des Festivals möglich.

Details

Datum:
April 27
Zeit:
15:45 - 17:15
Website:
https://crescendo-deutschland.de/personanz24/#top